Stoff und Liebe in einem Shop

Banner Sale Meterlimit Stoff und liebe

Stoff und Liebe in deinem Meterlimit Shop
Stoff und Liebe treffen auf unserem Baumwolljersey

Du bist auf der ständigen Suche nach neuen Stoffen? Du bist Selbermacher, DIY-ler; Hobbynäher oder einfach nur nachhaltig? Du suchst Stoffe zum streicheln, Baumwolljersey zum lieb haben und nicht nur was für die schnelle Naht? Dann bist du bei Meterlimit Stoffe genau an der richtigen Stelle! Bei uns treffen Stoff und Liebe aufeinander. Hier gibt es mehr oder minder gemusterten Jersey Made in Germany. So kannst du guten Gewissens Nähanleitungen und Schnittmuster basteln und zu deinen eigenen, kleinen Kunstwerken umsetzen.

Egal, ob gelb, grün, pink, blau. Dein Stoff in unserem Design.

Denn eines können wir richtig gut: Gemusterten Stoff nach unserem Design.  Jeder Baumwolljersey ist mit viel Liebe zum Detail kreiert. So macht das Nähen und bestaunen unserer Eigenproduktionen besonders Spaß. Reißverschlüsse, Knöpfe, Paspeln und anderer Tüdelkram mag eines Stoff besser dastehen lassen. Nähzubehör war gestern. Das Wichtigste ist am Kleidungsstück immer noch der Stoff. Du liebst das Nähen und willst du also guten und nachhaltigen Jersey Made in Germany verwenden? Dann bist du hier im Paradies! Bei uns treffen Stoff und Liebe aufeinander, denn nur mit dem Herzen macht das Nähen mega Spaß. Wir designen unseren Stoff selbst und lassen ihn im Namen von Meterlimit produzieren. Wir nähen selbst mit ganz viel Liebe und können deshalb dir diese Liebe zum Stoff weitergeben. Mit unserem Stoff wird dein Nähwerk von höchster Qualität sein. So hast du besonders lange Freude an unserem Jersey und kannst dein Kleidungsstück auch weiterhin mit ganz viel Liebe tragen!

Stoff und Liebe auf unserer Eigenproduktion

Wir lieben unseren Stoff so sehr, dass wir dieser Stoffliebe einen eigenen Jersey gewidmet haben. Sichere dir den Jersey Stoffliebe Made in Germany in fünf verschiedenen Farben und schneidere dir die Stoffliebe auf den Leib.Du hast schon unseren Stoff geshoppt? Dir hat das Nähen mit unseren Stoffen mega Spaß gemacht und du trägst die Stoffe wirklich gern? Leider können wir nicht alle unsere Jerseys selbst vernähen, auch wenn wir unseren Stoff lieben. Deswegen freuen uns über jeden Beitrag in den sozialen Netzwerken! Ein Wiedersehen macht dann riesen Freude! Du hast in unserem Shop nicht den perfekten Jersey gefunden? Vielleicht sind ja die nächsten Stoffe das richtige für dich! Lass dich in unseren Netzwerken mit Neuigkeiten versorgen und dich von unseren Stoff und der Liebe zum Nähen inspirieren!

Gewerberabatt in unserem Shop mit Stoff und Liebe Jersey Meterlimit
Folge uns und dem Shop mit Stoff und Liebe Meterlimit