Die 3 besten kostenlosen Schnittmuster für Damenshirts


Dein Geldbeutel schreit nach einer Entschlackung, deine Nähmaschine benötigt jedoch dringend Zuwendung? Dann sind kostenlose Schnittmuster genau das Richtige für dich! Hier findest du die 3 besten kostenlosen Schnittmuster für Damenshirts.

[gap]

[gap]

1. Kimono Tee von Maria Denmark

Ich liebe schnelle Nähprojekte! Und das Kimono Tee ist eines davon. Es ist superschnell zu nähen, sitzt leger und ist perfekt für den Sommer.

Gut. Eine deutsche Anleitung hat dieses Schnittmuster nicht. Benötigt es auch nicht. Es sind nur zwei Schnitteile- vorn und hinten. Einfacher geht es nicht.

Herunterladen könnt ihr euch das Schnittmuster bei Maria Denmark hier. Dafür ist eine Registrierung in ihren Newsletter notwendig. Aber keine Sorge. Ich habe den Newsletter mit Tipps seit einem Jahr und werde nicht mit E-Mails überrannt. Dafür bekommt man immer wieder mal neue Nähtipps. Leider nur auf Englisch.

[row]

[col span=“6″ span__sm=“12″]

2. Eazzy Shirt von Sara und Julez

Fast genauso schnell wie das Kimono Tee ist auch das Eazzy Shirt zu nähen.

Es sitzt super lässig und ist perfekt für jede Jeans. Egal, ob Rock oder Hose. Mit dem seitlichen Knoten sieht dieses Shirt super lässig aus.

Diese tolle Beispiel stammt von Appelbanne. Vernäht wurde der Äste mit Vogelbeeren Jersey.

Herunterladen könnt ihr das Schnittmuster hier.

[/col]
[col span=“6″ span__sm=“12″]

[ux_image id=“2331″]

[/col]

[/row]

3. Square Shirt von Romy Nähwerk

Du liebst Oversize Shirts? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle. Das Square Shirt macht seinem Namen alle Ehre.

Viereckig und einfach zu nähen.

Herunterladen könnt ihr das Schnittmuster hier.

[divider align=“center“]

[block id=“10282″]

[block id=“6157″]

Pin it or forget it!

[row label=“pin“ class=“pin“]

[col span=“6″ span__sm=“12″]

[ux_image id=“2941″]

[/col]
[col span=“6″ span__sm=“12″]

[ux_image id=“2940″]

[/col]

[/row]
[divider align=“center“]

[block id=“6153″]