Werbung auf Meterlimit

Ich liebe es, Dinge selber zu machen und an meiner Website, auf Instagram und Pinterest zu arbeiten. Leider kostet dies nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld. Um diesen Blog betreiben zu können, findest du hier Werbung und/oder gesponserte Inhalte. Diese werden immer als solche klar markiert. Schleichwerbung wirst du auf diesem Blog nicht finden. Nachstehend findest du einen kleinen Überblick über meine Werbemaßnahmen.

Werbung

Dieses Wort klingt irgendwie nach: „jetzt kauf, kauf, kauf. “ und jemand würde mir Texte und Ideen vorgeben, welche ich nur noch poste und fertig. So einfach ist das nicht. Ich werbe nur für Produkte, DIYs oder Projekte, die ich toll finde und hinter denen ich vollends stehe. Dabei müssen die Kooperationen oder Produkte zu Meterlimit passen. Ob das der Fall ist, entscheide ich hierbei selbst. Bei interessanten und passenden Kooperationen überlege ich mir, ob ich eine Rezension, einen Beitrag oder ein DIY mache, welches ihr mit den beworbenen Produkten liebend gern  nachmachen könnt.

Partnerlinks und Affiliates

Auf Meterlimit.de, findet ihr gelegentlich Links mit Sternchen (*). Diese Links führen zu Webseiten und Partnershops, an dessen Partnerprogrammen ich teilnehme. Hier werbe ich stehts für Produkte, von denen ich selbst voll überzeugt bin, welche ich selbst nutze oder in Zukunft nutzen möchte. Wenn ihr den Links folgt, entstehen euch keine Kosten und/ oder Gebühr. Ich erhalte eine kleine Provision oder ein Guthaben, welches ich dann für weitere Einkäufe nutzen kann, um den Blog weiter zu entwickeln. Beispiele dafür wären, eine neue Kamera und neues Equipment für meine Aquarelldiys.

Kooperationen

Anfragen über Kooperationen suche ich mir sehr gezielt aus. Ziel ist es immer, dass die Produkte gut zum Blog passen, die Qualität stimmt und ich mich mit der Kooperation wohl fühle. Gekennzeichnet werden solche Beiträge bei mir steht mit „Werbung/Kooperation“, am Anfang von Beiträgen auf dem Blog oder auf Instagram.

PR- Sample

Manchmal kennzeichne ich Beiträge mit „Werbung/ PR- Sample“.

Dies betrifft Produktproben, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Es werden auch hier, natürlich nur relevante, interessante und hochwertige Produkte angenommen.